Eine andere Perspektive einnehmen

Tag 8 im Ahrtal
Samstag, 27.11.2021
Eine andere Perspektive einnehmen

Unser letzter Tag im Ahrtal ist schließlich angebrochen und mit etwas Wehmut und gleichzeitig auch großer innerer Zufriedenheit blicke ich noch einmal zurück.
Was für eine erfahrungsreiche Zeit, die uns hier geschenkt wurde! Was für engagierte, gute Menschen, die wir kennenlernen durften! Welche SolidAHRität hier zu spüren ist! Es ist ein wAHRhaftig gutes Gefühl.

Zum Abschluss haben wir an diesem Tag die Perspektive von oben eingenommen und sind in die Weinberge gestiegen. Mayschoss oder besser gesagt das Ahrtal bietet so viel und deshalb ist es ganz sicher, dass wir wieder kommen. Schließlich heißt es ja, alle 11 Minuten verliebt sich ein Helfer in das Ahrtal!

Helft dem AHRtal die Zuversicht durch die bisherige SolidAHRität zu bewAHRen!
Deshalb möchte hier nochmals die wichtigsten Webseiten teilen, um sich im Ahrtal zu engagieren:
https://www.joerg-burghardt.de/5-euro-haus
http://www.dachzeltnomaden.com/
http://www.helfer-shuttle.de/
http://www.ahr.de/
https://markuswipperfürth.de
https://hochwasser-ahr.rlp.de/de/themen/infrastruktur/
https://www.holgerqueck.de/Willkommen.html