
Rund 250 Mal schaut ein Durchschnittsmensch pro Tag auf sein Handy, ständig werden wir abgelenkt und mit neuen Botschaften überflutet. Wenn Sie auch das Gefühl haben, heute weniger Zeit als früher zu haben, ist dieses Seminar genau das richtige für Sie: Wir vermitteln Ihnen Methoden, mit denen Sie Zeitdiebe schnell erkennen, Arbeitsabläufe optimieren und so mehr Zeit für das wirklich Wichtige bekommen.
Inhalte:
- Die eigenen Ziele und Aufgaben klar definieren
- Den eigenen Zeit- und Stresstyp kennen
- Dringend und wichtig voneinander unterscheiden
- Zeitfresser und Störungen identifizieren und abstellen
- Methoden und Techniken kennen lernen
- Arbeiten mit Aufgabenlisten und ganzheitlicher Tagesplanung
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Zielgruppe: Unternehmer, Führungspersonen und Bürokräfte aus dem Dachdecker-, Sanitär und Heizungsumfeld, die das betriebliche Aufgabenmanagement und/oder die Projektkommunikation optimieren wollen
Seminarkosten: siehe Veranstalter
Referentin: BeNeCo Barbara Beyer (vorher Betriebsberatung Beyer)