Meine persönlichen Erfolge in 2021

Meine 3 Gs in 2021
Gestartet bin ich mit meiner Jahresmaxime: Anpassungsfähigkeit – Fitness – Klarheit
Gelernt habe ich, dass ich meine eigenen Vorhaben flexibel ändern muss und noch viel mehr im direkten Austausch mit meinen Kunden sein.
Gejubelt habe ich mehrfach im vergangenen Jahr – aus Dankbarkeit, Verbundenheit und Glück.

Ich habe

  • zwölf neue Kund*innen durch reine Weiterempfehlung gewonnen.
  • über 2.300 Stunden Zeiten getrackt, von denen 62 % auf Arbeit unmittelbar mit meinen Kund*innen entfielen. Das ist ein neuer Rekord für mich.
  • mein Berater- und Coaching-Netzwerk ausgebaut und mit einem guten Rahmen untermauert, sodass ich nun für meine Kunden und Kundinnen noch mehr Expertenwissen anbieten kann.
  • nach knapp acht Jahren Weiterbildung im Bereich der Transaktionsanalyse meinen Abschluss als Beraterin und Coach absolviert. (Prüfungsangst besiegt!)
  • den ersten Onlinekongress unseres Verbandes der DGTA mit über 350 Teilnehmer*innen mitorganisiert und gestaltet.
  • mit BeNeCo ein neues Büro bezogen – jeder Tag beginnt mit Freude!
  • drei neue Ausbildungs- und Seminarkonzepte entwickelt.
  • auf mein persönliches Wohlbefinden geachtet und meine Ernährung radikal umgestellt.
  • für alle bestehenden Seminare und Workshops eine Online-Alternative entwickelt, sodass ich alle Formate nun sowohl in Präsenz als auch digital anbieten kann.
  • acht Tage im Ahrtal verbracht, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe mein Leben wieder mehr wertschätzen gelernt.